Brautservice

Wir bieten dir das Rundum-Wohlfühlprogramm für deinen Hochzeitstag:

  • bei uns im Salon oder bei dir zu Hause
  • Hochzeitsfrisur
  • Make up

Jetzt anfragen!

Telefon: 05902 9982611
WhatsApp: 05902 9982611
E-Mail: info@foehnen-mehr.de

Kundenmeinungen

Mir wurde von Ellen die Brautfrisur gemacht. Wir haben viele verschiedene Frisuren beim Probetermin ausprobiert. Super Beratung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und sagt auch ihre Meinung. Sie war dann an unserem Hochzeitstag bei uns zuhause. Sie war pünktlich und es hat super viel Spaß gemacht. Die Frisur hat super gehalten. Würde ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!

Daniela

Liebe Ellen, danke für deine tolle Beratung beim Probestecken, du hast das Stecken nach meinen Wünschen angepasst🥰. Das Make up war auch wunderschön. Ich freu mich schon, wenn du es zu unserer Hochzeit umsetzen wirst. 💖

Sarah

Schnell und unkompliziert einen Termin zum Haare hochstecken bekommen. Ellen hat eine tolle Frisur gezaubert, die den ganzen Abend und die Nacht hielt. Es passte perfekt zum Outfit. Einfach toll.

Sahra H.

Mein Besuch war rundum gelungen. Von der ausführlichen Beratung über den Haarschnitt bis hin zu den Pflegeprodukten, alles hat einfach gepasst. Hier ist man nicht nur eine Nummer, man nimmt sich Zeit und berät sehr gut und geht aber gleichzeitig auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann Föhnen und mehr daher wärmstens empfehlen.

Melanie

Hier herrscht eine sehr lockere, nette Atmosphäre. Es wird gelacht und es macht Spaß hierher zu kommen. 

Christa

Mega Service ! Es wird auf alle Wünsche eingegangen ! Tolles Team , tolle Chefin ! Sehr modern.

Alexandra

Ich habe mich, wie immer, wohl gefühlt. Habe den Besuch genossen und konnte mich einfach entspannen. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden im vollen Maße berücksichtigt. Ich würde sehr freundlich und fachmännisch beraten und nicht belehrt. Meine Frisörin Rita, nein sie ist Vieles mehr, besuche ich seit fast 14 Jahren und bin immer wieder aufs neue begeistert. „ Föhnen und Mehr“ in Thuine ist für mich einfach die beste Adresse in Lingener Umgebung und sehr, sehr zu empfehlen.

Rasima